Stefan Lamb beim Vortrag auf der Viscom

Publishing Experte und Speaker

Kennen wir uns?

Während der letzten 20 Jahre habe ich in über 800 Präsentationen und Vorträgen mein Wissen
als Publishing Experte und Speaker weitergegeben.

Hier ein paar Veranstaltungen, auf denen wir uns vielleicht schon mal begegnet sind:

  • Verschiedene Produktpräsentationen zu Adobe InDesign, Photoshop, Acrobat und GoLive für Adobe Systems zwischen 2000 und 2005
  • Produktspezialist auf der Adobe Creative Suite Tour von CS1 bis CS6
  • Produktspezialist auf der Adobe Live 2006 und 2007 in Köln mit jeweils knapp 2.500 Besuchern
  • Auf verschiedenen internationalen Messen: Photokina, Didacta, Drupa, Mac Expo
  • Acrobat X-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Adobe Campus Days an vielen Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Verschiedene Web-Seminare für Adobe, Asknet AG, Logiway, Tec-Data, Ingram Micro, u.v.m
  • Produktpräsentationen in Deutschland und Schweiz für Wacom
  • Jahrelanger Referent auf dem Publishing Day der Digicomp in Zürich
  • Seit über 15 Jahre Referent für Adobe-Workshops auf der Viscom
 

Ich bin Publishing Experte und Speaker aus der Praxis

Besuchen Sie mein Portfolio Mediengestaltung | Webdesign

Stefan Lamb als Publishing Experte und Speaker auf der Viscom

Planen Sie einen Event zum Thema Publishing?

Sprechen Sie mich an, meine Themen sind vielfältig.
Ich unterstütze Sie gerne, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Kontakt: mail@stefanlamb.de 
Telefon: 0761/2024099