Grundlagen der Gestaltung mit Adobe InDesign – Workshop

ID_icon

Deine Ziele

Erlernen von Gestaltungsgrundlagen und diese mit Adobe InDesign und der Creative Cloud umsetzen

Mögliche Inhalte

  • Typografie & Opentypefonts
  • Gestaltungsraster erstellen
  • Farbharmonien erstellen und projektübergreifend verwalten
  • Adobe Fonts
  • Arbeiten mit Grundlinienraster
  • Layouttricks

Dauer

1 Tag

Zielgruppe

InDesign Anwender*innen und Marketing-Mitarbeitende, die einen Einblick in die Welt der Gestaltungsmöglichkeiten erhalten möchten.

Durchführung

Du hast einen anderen Themenwunsch?

Oder Fragen zu Kursinhalten oder der Länge des Workshops?
Wenn Du mir eine Mail schreibst, kümmere ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen. Denn die angebotenen Kurse stellen nur einen kleinen Teil meiner Leistungen dar.

Deshalb bin ich immer offen für Anfragen zu persönlichen Coachings, individuell zugeschnittenen Kursen oder Angeboten für Unternehmen.

In meinem Portfolio für Mediengestaltung und Webdesign findest Du weitere Informationen zu meiner bisherigen Arbeit und meinen Spezialgebieten.

Unverbindliche Anfrage
Grundlagen der Gestaltung mit Adobe InDesign – Workshop

weitere
Kurse | Schulungen | Seminare | Workshops

Dein Kursfinder:

Welches Programm möchtest Du lernen:
Dein Level:
CC_icon
Adobe Creative Cloud Workshop
AC_icon
Adobe Acrobat im Büroalltag
PS_icon
Adobe Photoshop Workshop für Fortgeschrittene
PS_icon
Adobe Photoshop für Einsteiger:innen
ID_icon
PDF-Formulare mit Indesign und Acrobat erstellen – Workshop
ID_icon
Interaktive Blätterkataloge mit InDesign Publish-Online und in5
ID_icon
Grundlagen der Gestaltung mit Adobe InDesign – Workshop
ID_icon
Adobe InDesign Workshop für Fortgeschrittene
ID_icon
Adobe InDesign Seminar für Einsteiger:innen