Anzeigen Konzept für Ziemer wird als MedTec-Printanzeige des Monats ausgezeichnet

Meine Anzeigenkonzeption für Ziemer Ophthalmology (Deutschland) wurde von Faktenschmied.de als MedTec-Printanzeige des Monats ausgezeichnet:

Anzeige des Monats Februar 2019

Bernhard Hebel von FaktenSchmied.de über die Anzeige:

Das Schweizer Taschenmesser ist ein beliebtes Motiv in klassischen Werbeanzeigen. Derart übertrieben sieht man es jedoch selten. Hier wird gleich ein ganzer Werkzeugkasten gezeigt, der in Wirklichkeit natürlich nicht annähernd in das Innere des Messers passt. Aber: Genau das visualisiert die Fähigkeiten des Messers als Helfer in allen Lebenslagen. Und diese Assoziation will der Hersteller auf sein neues Produkt übertragen – als Universallösung für Ophtalmologen.

FaktenSchmied-Fazit:
Diese Übertreibung bringt die Botschaft auf den Punkt.