Adobe Kurse und Workshops in meinem Atelier

In meinem Atelier in Freiburg sind Adobe Kurse und Workshops für kleine Gruppen bis max. 3 Personen möglich,

Du oder Ihr braucht dazu nur euren Computer oder Laptop mit der aktuellen Software mitbringen.

Kaffee, Getränke, Pausenverpflegung und Mittagessen sind inklusive. Auf Wunsch auch einen kleinen Besuch auf dem Münstermarkt zur Mittagspause mit der legendären Bratwurst :-)

Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Europaplatz, der Innenstadt, dem Münstermarkt und dem Motel One.

Inhouse Schulungen

Symbolbild für Adobe Schulungen, Seminare und Workshops

Vorteile eines Atelier-Workshops:

  • ungestörte Schulung fernab vom Büroalltag
  • keine Kollegen, die in der Pause kurz mal was wissen oder erledigt haben möchten
  • kein lästiges Telefonklingeln
  • Ideal um endlich auch mal Freiburg anzuschauen
Adobe Schulungen in meinem Atelier in Freiburg

Unverbindliche Anfrage für einen
Atelier-Workshop

Adobe Creative Cloud

Hier findest Du mehr Informationen zu den einzelnen Programmen von Adobe und eine Testversion

InDesign Icon für Schulungen  Icon Adobe Creative Cloud Adobe Acrobat DC

Meine Adobe Seminare und Workshops:

Du hast einen anderen Themenwunsch? Oder Fragen zu Kursinhalten oder der Länge des Workshops? Wenn Du mir eine Mail schreibst, kümmere ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen. Denn die angebotenen Kurse stellen nur einen kleinen Teil meiner Leistungen dar.

Deshalb bin ich immer offen für Anfragen zu persönlichen Coachings, individuell zugeschnittenen Kursen oder Angeboten für Unternehmen.

In meinem Portfolio für Mediengestaltung und Webdesign findest Du weitere Informationen zu meiner bisherigen Arbeit und meinen Spezialgebieten.